Platzierung beim KT A/B/C Kriterium in Rochlitz

Beim heutigen Kriterium in Rochlitz konnte ich mir in der ersten Wertungsrunde einen 2. Platz und damit 3 Wertungspunkte ersprinten. Nachdem Andre Schulz von Whirlpool mit einem zweiten Fahrer dem Feld davonfuhren wurden diese nie wieder gesehen. Im Feld ging es dann noch um zwei und einen Punkt.

Ich versuchte nach einigen unglücklichen Versuchen das Feld zu verlassen. Ich Entschloss mich dann aber auf meiner Wertung “auszuruhen” und aus dem Feld noch ein paar Pünktchen abzubekommen. Leider scheiterte ich zwei mal sehr knapp und rollte als 3. des Feldes über die Linie. Shit happens…..

Am Ende stand dann ein guter 10. Platz für mich zu Buche… Am Sonntag, also quasi heute geht es dann nach Göttingen. Ich hoffe das mein Körper nach wenig schlaf (bzw. garkeiner!) dort noch irgendwas leisten kann.

Schreibe einen Kommentar